1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Time Capsule -> kein Drucken möglich !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von frank_gayer, 13.08.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    habe mir eine neue Time Capsule gekauft und wie gewohnt meinen Drucker angeschlossen, der auch sofort erkannt wurde. Habe dann den Drucker auf meinem iMac mit Bonjour eingerichtet und aber zusätzlich nloch den Epson Druckertreiber installiert.

    Drucken funktioniert aber nicht, es kommen nur leere Seiten in rauen Mengen heraus. Wenn ich den drucker direkt am iMac anstöpsle, klappt es wunderbar. Natürlich mit einem zweiten "Drucker"

    An was kann das liegen ?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Kann mir keiner helfen ?
     

Diese Seite empfehlen