1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drucker an time capsule 500

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cbley, 13.08.08.

  1. cbley

    cbley Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen,

    ich arbeite daheim mit einem mba; habe eine tc500 rumstehen über die ich drahtlos verbunden bin und besitze einen epson rx585 drucker, den ich eigentlich direkt an meine tc anschließen will...
    nun ist das problem, dass er zwar überall bei mir im system auftaucht und aufgeführt wird aber wenn ich am mba was drucken will erscheint zwar eine sekunde das kleine drucken fenster und in der leiste unten steht der drucker als dialog auch drin und ist bereit aber irgendwie klappt es mit der kommunikation nicht...er druckt nix...

    treiber und so hab ich nun schon mehrfach von der hp runtergeladen und installiert...

    weiß jemand rat???
    hilfe....

    danke schonmal

    gruß
    claus
     
  2. vitacola45

    vitacola45 Jonagold

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    21
    hast du unter systemsteuerung >Drucker/Faxen den drucker richtig konfikuriert?


    Gruß vitacola45
     
  3. cbley

    cbley Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    15
    eigentlich schon; hab ihn mit dem "+" automatisch mit bonjour erkennen lassen.
    wird auch als standard, inaktiv angezeigt; standort ist timecapsule...
    komisch halt...
     
  4. vitacola45

    vitacola45 Jonagold

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    21
    der epson rx585 ist ja ein multifunktionsgerät und nicht nur Drucker oder?

    Wahrscheinlich gibt es deswegen die Probleme.

    Gruß vitacola45
     
  5. cbley

    cbley Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    15
    dürfte aber eigentlich nicht sein, oder?
    sonst geb ich ihn zurück ;-(
     
  6. vitacola45

    vitacola45 Jonagold

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    21
    das wird aber das Problem sein weil dein epson rx585 auch Daten an den Rechner zurückschicken will was aber mit den Airport/TC nicht funzt. Google mal nach Multifunktionsgerät und Airport das Problem haben mehrere. Eine Lösung wäre eine WLAN-fähiges Gerät was die entsprechenden Treiber mit bringt.
     

Diese Seite empfehlen