1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker an Router WL-500G druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von haensle, 01.12.08.

  1. haensle

    haensle Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen !

    Hab mir vor ein paar Tagen einen Router mit Printserver, den ASUS WL-500G gekauft. Leider bekomme ich den Drucker (HP Laserjet 4L) nicht zum laufen. Der Router erkennt ihn und ich bekomme ihn auch eingerichtet wenn ich ihn über die IP suche. Sogar den richtigen Druckertreiber kann ich zuordnen. Das Problem ist dann, sobald ich was drucken will geht der Drucker auf Stop bzw. Pause. Ich kann ihn dann manuell wieder starten und den Druckauftrag noch mal losschicken, dann kommt aber die Fehlermeldung "Operation could not be completed" "client-error-not-possible"

    Was kann da das Problem sein? Bin Euch für jede Hilfe dankbar...
     
  2. haensle

    haensle Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    So, nachdem das hier mit der Hilfe nicht so geklappt hat hab ich mir selbst geholfen... ;)

    Es gab heute einen Airport Extrem und siehe da, alles klappt wie von selbst, ohne stundenlanges rumprobieren. Ich kanns also nur empfehlen und wenn man die Stunden rechnet die man vor so einem Asus Teil verbringt für die Konfiguration ists sogar noch günstig mit der Apfel Lösung:-D.
     

Diese Seite empfehlen