1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Fritzbox löscht Druckaufträge

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Kosu, 02.02.08.

  1. Kosu

    Kosu Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    wie zu erwarten habe ich ein Problem. Ich hab an meiner Fritzbox ein Drucker angeschlossen (Kyocera FS-920) und bisher hat das Drucken immer geklappt mit dem MacBook, doch plötzlich wollte er nicht mehr so recht. Der Druckauftrag wurde abgeschickt und versucht an den Drucker zu senden, aber dann war er weg. Desweiteren greift noch ein PC auf den Drucker zu, aber auch über die Fritzbox. Ich habe auch schon den Drucker neu hinzugefügt, neugestartet, Firewall ein und aus...

    Ich weiß nicht weiter.
    Hatte jemand eventuell auch schon so eine Herausforderung zu bewältigen?
     
    #1 Kosu, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.08
  2. Kosu

    Kosu Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    2
    Fehler hat sich inzwischen komischerweise von selbst behoben.
     

Diese Seite empfehlen