1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Fritzbox 7170 anschließen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mac-experte, 19.08.06.

  1. Hi alle zusammen !:)
    Ich habe vor kurzen die FritzBox 7170 mit dem 1und1 Packet bekommen ! Und dazu habe ich mir noch eine Drucker von Hp PSC 1510 All in one gekauft ! Nun habe ich gesehen das man per USB denn Drucker zu einem Netwerk-Drucker machen kann !
    Doch wie, ist mir ein großes Rätsel.
    Muss der Drucker dann immer an sein oder kann er wenn er nicht verwendet wird auch ausgeschaltet werden ?


    Ich danke jedem der mir einen nützlichen Hinweis gibt !:)
     
    #1 mac-experte, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.06

Diese Seite empfehlen