1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Drucker an Fritzbox 7170 anschließen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mac-experte, 19.08.06.

  1. Hi alle zusammen !:)
    Ich habe vor kurzen die FritzBox 7170 mit dem 1und1 Packet bekommen ! Und dazu habe ich mir noch eine Drucker von Hp PSC 1510 All in one gekauft ! Nun habe ich gesehen das man per USB denn Drucker zu einem Netwerk-Drucker machen kann !
    Doch wie, ist mir ein großes Rätsel.
    Muss der Drucker dann immer an sein oder kann er wenn er nicht verwendet wird auch ausgeschaltet werden ?


    Ich danke jedem der mir einen nützlichen Hinweis gibt !:)
     
    #1 mac-experte, 19.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.06

Diese Seite empfehlen