1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an AirportExpress will nich mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipp.hengel, 14.04.08.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin,

    mein Drucker (Brother HL-2030) ist an meinem Airport Express Netzwerk angeschlossen und wird auch erkannt. Wenn ich aber etwas drucken möchte, dann springt er gar nicht erst an und im Druckerprogramm steht dann: "Printing Page 1, 30% completed" und da bleibt er dann stehen und macht nichts mehr. Manchmal stehen auch 15, 7 oder 50% dran.
    An der Dateigröße kanns nicht liegen. Das ist ein ganz normales kleines .pdf-Dokument.

    Da es bis vor ein paar Tagen noch getan hat und ich an den Einstellungen nichts verändert habe, habe ich keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiege.

    Wer kann helfen?

    Beste Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen