• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker an Airport Extreme

Ralphlaureen*

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
45
Hallo ich habe mir einen Epson Stylus D92 gekauft und würde ihn gerne an meinen Airport Extreme anschließen, welcher mit einen mac, einen vista,und einen xp via wlan verbunden ist. Der Drucker wird im Airport Dienstprogramm auch immer angezeigt und alle Treiber sind Installiert aber er druckt nicht, auf keinem der drei Computer.


danke
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
.
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hast du ihn überall als Standard-Drucker eingestellt?

Welche Meldung erscheint unter MacOS X, wenn du versuchst zu drucken?
 

Ralphlaureen*

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
45
Ja in allen programmen als standart drucker eingestell.
wenn ich drucken drücke kommt so ne leiste für 2 sek. auf der daten übertragen steht. dann öffnet sich im dock ein symbol mit dem drucker, wenn ich darauf gehe steht da drucker bereit aber es werden keine druckaufträge angezeigt