1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ralphlaureen*, 27.01.09.

  1. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    Hallo ich habe mir einen Epson Stylus D92 gekauft und würde ihn gerne an meinen Airport Extreme anschließen, welcher mit einen mac, einen vista,und einen xp via wlan verbunden ist. Der Drucker wird im Airport Dienstprogramm auch immer angezeigt und alle Treiber sind Installiert aber er druckt nicht, auf keinem der drei Computer.


    danke
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    .
     
    #2 awk, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hast du ihn überall als Standard-Drucker eingestellt?

    Welche Meldung erscheint unter MacOS X, wenn du versuchst zu drucken?
     
  4. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    Ja in allen programmen als standart drucker eingestell.
    wenn ich drucken drücke kommt so ne leiste für 2 sek. auf der daten übertragen steht. dann öffnet sich im dock ein symbol mit dem drucker, wenn ich darauf gehe steht da drucker bereit aber es werden keine druckaufträge angezeigt
     

Diese Seite empfehlen