1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Airport Express druckt nicht über Bonjour auf Vista

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hermi1, 06.05.09.

  1. hermi1

    hermi1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    10
    Habe seit einiger Zeit einen Samsung CLX 3175 -Drucker an AirportExpress installiert.
    Klappt prima mit MacBookAir und mit nem Windows XP-Notebook über Bonjour.
    Jetzt wollt ich ein Windows Vista -Notebook über Bonjour einbinden.......Bonjour findet den Drucker,findet den Treiber, aber dann kommt die Fehlermeldung: Sie besitzen nicht genug Benutzerrechter um auf den Drucker zuzugreifen! Bin aber als Administrator angemeldet.
    Mit der Firewall hats nichts zu tun.....das Problem muß bei den Benutzerrechten in Vista liegen!
    Wer kann helfen?
    Danke!
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    ein windowsforum?!
     
  3. hermi1

    hermi1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    10
    Das is wohl die Frage.....da kommt dann die Antwort: schmeiß Apple weg!
    Irgendwo mag da Vista das Bonjour nicht....und jeder schiebts auf den anderen
     

Diese Seite empfehlen