1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker am Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kabbo, 14.07.09.

  1. kabbo

    kabbo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe mir gerade eine Airport Express gekauft und ein Problem mit dem Drucken.
    Die Einrichtung war eigentlich kein Problem, die AE Station hat sich problemlos in ein bestehendes Netzwerk integriert und Airtunes funktioniert (Mac+PC).
    Der Drucker am Mac ist sowieso eine Sache für sich, da es anscheinend keine Treiber gibt. (HP Laserjet 1000)
    Wenn ich nun aber den Drucker auf dem Windows Rechner installieren will, läuft der Bonjour Druckerassistent auch komplett ohne Fehlermeldung durch, aber ich kann einfach nicht Drucken.

    Habe einiges versucht, hat aber alles nicht geholfen. Die Einstellungen die der Bonjour assistent macht sind:

    Portname: IP_Wohnzimmer.local.9100
    Druckername/IP: Wohnzimmer.local
    Protokoll: RAW
    Portnumme: 9100

    Bedanke mich schonmal für die Hilfe,
    Kabbo.
     

Diese Seite empfehlen