1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken von PC über Time Capsule funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Cinsault, 26.03.08.

  1. Cinsault

    Cinsault Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    in meiner Apple-Welt (MBP, Time Capsule) funktioniert alles - auch das Drucken auf dem HP OfficeJet 6300, der an der TC angeschlossen ist. Im Netzwerk befindet sich auch noch ein PC. Der Drucker wird im Drucker-Assistent (Windows XP)gefunden, das Druckaufträge werden jedoch nicht abgearbeitet. Kann das evtl. am Druckertreiber liegen? Wenn ja, wo und wie muß der installiert werden.
    Danke für die Hilfe.

    Grüße

    Cinsault
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du installierst den passenden Windows-Treiber von der beiliegenden CD oder aus'm Netz von HP.

    Die einfachste Variante zur Einrichtung unter Windows wäre dann noch Bonjour für Windows.

    MfG
    MrFX
     
  3. Cinsault

    Cinsault Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    7
    Danke für den Tipp. Mit Bonjour für Windows hat es auf Anhieb funktioniert.

    Grüße

    Cinsault
     

Diese Seite empfehlen