1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken von Ergebnissen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Entenfels, 06.03.07.

  1. Entenfels

    Entenfels Gast

    Hallo,
    ich versuche mich gerade mit AppleScript, habe allerdings nicht wirklich Ahnung. o_O
    Weiß einer von euch, ob es möglich ist, das Ergebnis eines Scripts zu drucken?
    Ich habe es mit Befehlstaste + P versucht, aber dann druckt es nur die eingegebenen Texte.:(
    Bitte antwortet so bald als möglich!
    Grüße
    Entenfels
     
    #1 Entenfels, 06.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.07
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    EY!! :mad: da hat einer mein avatar geklaut!!!! :p

    meinst du eine variable, die du so ausgeben willst?? oder meinst du das fenster unter deinem script, wo noch "beschreibung" und "event-protokoll" links und rechts stehen??
     
  3. Entenfels

    Entenfels Gast

    Sorry wegen dem Avatar.
    Das hab' ich mal im Netz gefunden.
    Ich meine das Fenster unter dem Script.
    Grüße Entenfels
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Unter dem Menüpunkt Fenster findest Du den Punkt Verlauf der Ergebnisse.
    Öffne dieses Fenster, wähle das / die Ergebnisse und gehe auf Drucken.
    (In den Skripteditor-Einstellungen muss ein Haken bei "Verlauf der Ergebnisse aktivieren" gesetzt sein)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen