• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drucken vom iPhone?!

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Halli Hallo! ;)

Ganz eifache Frage: Kann man von Safari Mobile aus einen Bonjour-Drucker ansteuern? Noch einfacher: Kann man vom iPhone aus drucken?

Gruss, und "en schöne"! ;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Skandal! Sofort Petition vorbereiten! Zündet die Barrikaden an.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Mittlerweile hat sich wohl auch noch nichts dies bzgl. getan, oder? Sollte doch irgendwie zu schaffen sein, im nächsten Iphone Update und in einem Airport-Update das frei zu schalten, oder nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar "sollte" das zu schaffen sein. Aber wenn selbst "Copy & Paste" bei Apple keine Priorität auf der ToDo-Liste für's iPhone hat, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Ich könnte es auf jeden Fall gebrauchen. So häufig, dass ich mal eben Mails ausdrucken muss. Dann wieder Mac an und und und.
Naja, Copy&Paste hatte ich nie vermisst, bis auf letztes mal und genau dann wäre es extrem wichtig gewesen..

Abwarten
 

alexri

Fießers Erstling
Registriert
16.01.07
Beiträge
129
copy & paste ist jetzt da - wie sieht's mit dem drucken aus? ;)