1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken vom iPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doeme89, 16.10.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Halli Hallo! ;)

    Ganz eifache Frage: Kann man von Safari Mobile aus einen Bonjour-Drucker ansteuern? Noch einfacher: Kann man vom iPhone aus drucken?

    Gruss, und "en schöne"! ;)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Schade. :(
     
  4. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Skandal! Sofort Petition vorbereiten! Zündet die Barrikaden an.
     
  5. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Mittlerweile hat sich wohl auch noch nichts dies bzgl. getan, oder? Sollte doch irgendwie zu schaffen sein, im nächsten Iphone Update und in einem Airport-Update das frei zu schalten, oder nicht?
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nein geht immer noch nicht :)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klar "sollte" das zu schaffen sein. Aber wenn selbst "Copy & Paste" bei Apple keine Priorität auf der ToDo-Liste für's iPhone hat, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.
     
  8. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Ich könnte es auf jeden Fall gebrauchen. So häufig, dass ich mal eben Mails ausdrucken muss. Dann wieder Mac an und und und.
    Naja, Copy&Paste hatte ich nie vermisst, bis auf letztes mal und genau dann wäre es extrem wichtig gewesen..

    Abwarten
     
  9. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129
    copy & paste ist jetzt da - wie sieht's mit dem drucken aus? ;)
     
  10. iPhoneR_09

    iPhoneR_09 Gala

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    53
    Also, du weißt aber, dass es dafür Apps gibt???

    Guck einfach unter "print" im appstore, sollte eine praktikable Möglichkeit sein!
     

Diese Seite empfehlen