• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken unter 10.1 (Darwin)

owen66

Erdapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
5
Moin,
ein Freund hat noch einen alten IMac mit 10.1 rumstehen und hat da jetzt ein Problem aus Word zu drucken.
An dem IMac war mal ein Epson Tintenstrahler über USB angeschlossen.
Jetzt ist ein Drucker über Netzwerk erreichbar und man kann aus allen Apps auch darauf drucken.
Nur Word für Mac will immer noch auf den Tintenstrahler und ich finde dort nicht die Einstellung wo ich ihm das abgewöhnen kann. Apfel-p führt zu keiner Druckerauswahl sondern immer direkt auf den Tintenstrahler.
Any Hint?

Danke,
Georg
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hm... Hast du in den Systemeinstellungen den alten Drucker auch gelöscht, bzw. den neuen als Standard-Drucker definiert?
By the way, das Ding heißt iMac, nicht IMac...
 

owen66

Erdapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
5
In den Druckeinstellungen gibts nur den neuen Drucker, den Epson finde ich dort überhaupt nicht.