1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken unter 10.1 (Darwin)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von owen66, 28.05.09.

  1. owen66

    owen66 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    5
    Moin,
    ein Freund hat noch einen alten IMac mit 10.1 rumstehen und hat da jetzt ein Problem aus Word zu drucken.
    An dem IMac war mal ein Epson Tintenstrahler über USB angeschlossen.
    Jetzt ist ein Drucker über Netzwerk erreichbar und man kann aus allen Apps auch darauf drucken.
    Nur Word für Mac will immer noch auf den Tintenstrahler und ich finde dort nicht die Einstellung wo ich ihm das abgewöhnen kann. Apfel-p führt zu keiner Druckerauswahl sondern immer direkt auf den Tintenstrahler.
    Any Hint?

    Danke,
    Georg
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hm... Hast du in den Systemeinstellungen den alten Drucker auch gelöscht, bzw. den neuen als Standard-Drucker definiert?
    By the way, das Ding heißt iMac, nicht IMac...
     
  3. owen66

    owen66 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    5
    In den Druckeinstellungen gibts nur den neuen Drucker, den Epson finde ich dort überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen