1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken über WLAN ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Pinky69, 14.03.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich überlege gerade ob ich von einem Windows-Lappy (von meiner Frau) über unser WLAN auf den Drucker der an meinem MacMini hängt drucken könnte und was ich dazu einstellen müsste.
    Was meint ihr ist das möglich? Ich denke es sollte doch gehen. ;)
    Also der Drucker hängt am Mini und der ist über WLAN im Netz. Die Win-Dose ist auch per WLAN im Netz.

    Habe schon am Mini das Printer-Sharing freigegeben aber ich sehe an diesem Dosen-Lappy einfach nichts.
    Hab ich da einen Denkfehler?

    Grüße
    Chris
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Einfach Mal hier schauen, deine Problematik wurde dort auch schon beschrieben...
     

Diese Seite empfehlen