• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken über WLAN ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ich überlege gerade ob ich von einem Windows-Lappy (von meiner Frau) über unser WLAN auf den Drucker der an meinem MacMini hängt drucken könnte und was ich dazu einstellen müsste.
Was meint ihr ist das möglich? Ich denke es sollte doch gehen. ;)
Also der Drucker hängt am Mini und der ist über WLAN im Netz. Die Win-Dose ist auch per WLAN im Netz.

Habe schon am Mini das Printer-Sharing freigegeben aber ich sehe an diesem Dosen-Lappy einfach nichts.
Hab ich da einen Denkfehler?

Grüße
Chris
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Einfach Mal hier schauen, deine Problematik wurde dort auch schon beschrieben...