1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken über windowsmaschine

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von joe26s, 23.03.07.

  1. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    nach stundenlangem probieren brauche ich nun fachmänischen Rat. Ich habe auf meiner windowsmaschine meine Drucker freigegeben (Brother DCP - 120 C USB)
    den auf meinem iBook eingrichtet, hat auch geklappt!???!! Beim Drucken tut der nun so als ob alles funktioniert, druckt aber natürlich gar nichts!!! brrrrrrrrrr!!!!!

    Die Verbindung läuft vom iBook an den Router per Kabel und dann per WLAN auf die Windowsmaschine, an der Windowsmaschien hängt nun der freigegebene Drucker !!!

    Einstellungen bei OSX : TYP: Postscriptdrucker

    Status: inaktiv

    Kann mir da jemand helfen !!!

    Gruss

    joe26s
     
  2. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Edit: Hat nun nachdem ich den richtigen Druckertreiber auf meinem mac installaliert habe doch geklappt.;)
     

Diese Seite empfehlen