Aufgrund der spärlichen Informationen denkst man, ok, was könnte gehen, alles außer WLAN....Ein WLan Netz gibt es dort nicht.
...dann erfährt man das WLAN doch eine Option war.Diese lautet "Wireless direct Printing" Der Drucker verbindet sich mit dem iPhone allein, ein Netzanschluss wir nicht benötigt
Dann erfährt man nebenbei, dass es gar nicht wie ursprünglich angenommen um eine vorhandene Infrastruktur handelt, nein um eine Kaufberatung zu einem neuem Drucker/Zubehör...Drucker dazu gibt es zB ab 60€ von HP
ein Netzanschluss wir nicht benötigt
da ich hier (...) keine brauchbaren Infos bekommen habe
Sorry, dass ich so dumm gefragt habe, aber hätte ich/wir keine Fragen würde es auch kein Forum benötigen !![]()
Doch ein Netzanschluss benötigt es ganz bestimmt. Ohne Strom kein Drucker. Oder habe ich bei HP was verpasst? Der wird sicher nicht von benzin oder Diesel betrieben oder, ein Netzanschluss wir nicht benötigt
Ja kenne ich deshalb sagte ich es ja. Es war keine Frage sondern ein Hinweis.
Ja kenne ich deshalb sagte ich es ja. Es war keine Frage sondern ein Hinweis.Es gibt sogar 2 Apps von HP im Store.
Und nein ich benötige keinen Link, denn die beiden Apps sind bei mir auf dem ipad und iphone. Danke
Der Drucker benötigt trotzdem Strom
ich entnehme ein "z" denn es war das Internet damit gemeintein Netzanschluss wir nicht benötigt
Ohne bestehendes Netzwerk? Das ist mir neu.Meinen HP kann ich direkt über AirPrint ansteuern vom iPhone aus...
Vielleicht liegt es daran, dass der HP hier ein eigenes WLAN aufbauen kann? Direkt WLAN...?Ohne bestehendes Netzwerk? Das ist mir neu.Cheers!
Hm. Dann schalt ihn aus, wenn er nicht mehr auf hört....Mein Brother druckt und druckt und druckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.