1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken über Airport Express

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tomt76, 27.12.08.

  1. tomt76

    tomt76 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab da ein Problem mit meinem CANON SmartBase 370 Drucker.
    Mein MacBookPro erkennt ihn nicht im Netzwerk mit dem AirPort Express.
    Kann mir vielleicht jemand helfen welchen Treiber ich da brauche?
    dank tommy
     
  2. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich denke nicht dass Du einen Treiber benötigts damit Dein Mac ihn erkennt. Ich habe vor wenigen Tagen einen >Canon Pixma IP4600 auch mit einer APE kombiniert. Drucker USB in APE gesteckt in die APE Konfiguration und per Bonjour freigeben, im Druckermenü erscheint er schon, jetzt mit der Treiber CD installieren! Sollte ales funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen