1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken trotz leerem Cyan-Tank (Canon IP4300)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von loop, 17.01.10.

  1. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Habe ein kleines Problem:

    Will mit inDesign ein paar Seiten drucken, leider druckt er nicht und sagt mir der Cyantank wäre leer. :/
    Ich hab aber nur schwarzen Text also brauch ich keine Farbe.
    in inDesign selber habe ich schon die Option gefunden nur in Grautönen und Text in Schwarz zu drucken, das hilft leider nichts.
    Im Druckerprogramm kann ich leider keine Option finden das er nur die Schwarze Tinte nutzen soll.

    Gibts da irgendeinen Trick? oder muss ich morgen wegen Cyan in den Laden rennen?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Meldung wegdrücken.
    Im Druckerdienstprogramm den Druck anhalten und wieder sterten, fertig.
     

Diese Seite empfehlen