• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Drucken OS X -> OS 9 bzw umgekehrt

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Moin,

ich habe hier ein kleines Problem mit unserem netzwerk es hängen mehrere OS X Rechner zusammen und noch 4 oder 5 OS 9.irgendwas jetzt mein problem... der "Server" ist im moment ein G4 mit OS 9 ich würde gerne den Laserdrucker und den A3 Tintenstrahldrucker an ihn anschließen und freigeben, so dass alle einfach Darauf drucken können.

Mit OS X auf OS X klappt die Druckerfreigabe ja ohne Probleme und auch unter 9 gehts irgendwie aber wie ist das Betriebsystemgenerationsübergreifend (muha was für ein wort) also geht OS X auf OS 9 drucken? oder geht OS 9 auf OS X drucken, weil ich den Server am liebsten auch auf OS X oder OS X Server umstellen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Grüße Mex