1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken OS X -> OS 9 bzw umgekehrt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von themex, 08.12.05.

  1. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    Moin,

    ich habe hier ein kleines Problem mit unserem netzwerk es hängen mehrere OS X Rechner zusammen und noch 4 oder 5 OS 9.irgendwas jetzt mein problem... der "Server" ist im moment ein G4 mit OS 9 ich würde gerne den Laserdrucker und den A3 Tintenstrahldrucker an ihn anschließen und freigeben, so dass alle einfach Darauf drucken können.

    Mit OS X auf OS X klappt die Druckerfreigabe ja ohne Probleme und auch unter 9 gehts irgendwie aber wie ist das Betriebsystemgenerationsübergreifend (muha was für ein wort) also geht OS X auf OS 9 drucken? oder geht OS 9 auf OS X drucken, weil ich den Server am liebsten auch auf OS X oder OS X Server umstellen möchte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Grüße Mex
     

Diese Seite empfehlen