1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drucken mit Wlan unter parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bogenjaeger, 03.11.07.

  1. Bogenjaeger

    Bogenjaeger Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen,
    habe das Problem , dass ich unter Parallels nicht auf meinen Drucker zugreifen kann.
    Drucker ( Kyocera FS 1900 ) ist über usb an airport angebunden.
    Alle wlan teilnehmer können so auf den Drucker zugreifen.auch ein windows laptop.
    Leider kann ich mit meinem macbook pro nicht unter windows auf den drucker zugreifen, wohl aber im mac os betrieb .OS 10.4.10
    Parallels in der vers 3.0. build 5160 letztes update.
    wer hat eine idee dazu ?
     

Diese Seite empfehlen