1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit Samsung SCX 4824 = Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von morpheusangel, 24.11.08.

  1. morpheusangel

    morpheusangel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Samsung SCX 4824 an meinem IMac angeschlossen. Bis dahin ist alles gut, allerdings druckt er irgendwelche Hyroglyphen und das war es. Wie kann ich das ändern?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das richtige Modell bei der Einrichtung auswählen.
    Allgemein darf da nicht stehen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen