• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken mit Safari

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es mit dem Safari möglich ist, Webseiten so zu drucken (bzw. PDF zu erstellen), wie man sie sieht. Dabei meine ich im speziellen das Drucken der Hintergrundfarbe.

Kann man da etwas einstellen? Als Work-Around habe ich mir mit Paparazzi! geholfen, finde es aber für meine Zwecke umständlich. Kann ein anderer Browser Hintergrundfarben drucken bzw. farbige PDF's erstellen?

Viele Grüße,
Peter
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Safari kann das selbst. Im Druckdialog auf "Kopien und Seiten" klicken, dann fast zuunterst auf "Safari" und das Gewünschte auswählen.

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • 07_09_04_20_21_05.jpg
    07_09_04_20_21_05.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 111
  • 07_09_04_20_22_30.jpg
    07_09_04_20_22_30.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: