1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr. J, 04.09.07.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob es mit dem Safari möglich ist, Webseiten so zu drucken (bzw. PDF zu erstellen), wie man sie sieht. Dabei meine ich im speziellen das Drucken der Hintergrundfarbe.

    Kann man da etwas einstellen? Als Work-Around habe ich mir mit Paparazzi! geholfen, finde es aber für meine Zwecke umständlich. Kann ein anderer Browser Hintergrundfarben drucken bzw. farbige PDF's erstellen?

    Viele Grüße,
    Peter
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Safari kann das selbst. Im Druckdialog auf "Kopien und Seiten" klicken, dann fast zuunterst auf "Safari" und das Gewünschte auswählen.

    Gruss
    moornebel
     

    Anhänge:

    #2 moornebel, 04.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.07
  3. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Ahhh! Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen