1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken mit "Parallel Desktop" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Orn, 13.10.08.

  1. Orn

    Orn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Also... wir haben einen Mac mit dem Programm "Parallel Desktop" damit wir auch Windows-Programme benutzten können. Jetzt haben wir vor einigen Tagen einen neuen Router (Fritztbox) bekommen. Seitdem laufen die Drucker nur noch über Mac OS und nicht über den "Windowsemulator". Hat jemand eine Idee woran es liegt?
    Parallel Desktop erhält auch nurüber Bonjour verbindung zu den Druckern (kann aber trotzdem nicht drucken (ohne fehlermeldung) obwohl die Drucker direkt an den Mac angeschlossen sind.
    Danke im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen