1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit Kodak 5500 AIO über Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von smrauhut, 22.04.08.

  1. smrauhut

    smrauhut Gast

    Hallo,

    habe MBP und gehe über Airport Express ins Internet. Mein Drucker Kodak 5500 AIO funktioniert über USB-Anschluss am MBP, aber er reagiert nicht über Airport. Der Drucker ist in der Basisstation unter USB-Anschluss aufgeführt. Was muss ich einstellen, damit der Drucker über Airport funktioniert?
     
  2. smrauhut

    smrauhut Gast

    Sorry, aber ich weiß nicht wo ich "Tutorial Druckereinbindung" einstellen kann. Kann mir jemand eine Lösung meines Problems genauer erklären.
     

Diese Seite empfehlen