1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit iphoto 09

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tegewe, 24.09.09.

  1. Tegewe

    Tegewe Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Drucken mit iphoto 09: Wenn ich ein Foto drucken möchte, erscheinen immer zwei Dialoge nacheinander, in denen ich die Einstellung für den Drucker auswählen muss. Zuerst kommt der Druckdialog von iphoto, dann der Standard-Druckdialog (Drucker ist HP Photosmart C6180).

    Mit der Version iphoto 08 war nur ein Dialog zu bedienen.

    Kann ich iphoto 09 so einstellen, dass nur noch ein Dialog erscheint?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Tegewe
     

Diese Seite empfehlen