• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] drucken mit iPhone und Netzstörungen

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, habe gleich 2 Probleme.
1. gestern CORTADO WORKPLACE - app geladen.
Es wird meine E-Mail-Adresse verlangt zum einloggen. App ist kostenfrei. Kennt jemand diese App? Kommen da
noch Kosten hinter her, zb. beim drucken übers iPhone? Hat jemand damit Erfahrung?
2. Seit ein paar Wochen stellt Vodafone auf ein schnelleres UMTS-Netz um. Mit meinem iPhone habe ich damit Probleme.
Ich muß 3 bis 5 mal eine Nummer wählen lassen, bis eine Verbindung zu Stande kommt, oder ich habe Geräusche als
würde ich unter Wasser telefonieren. Vodafone sagt es wäre ein iPhone-Problem. Ich sollte auf GPRS umstellen. Ich weiß
nur nicht wie. Außerdem ist das doch nicht normal, oder?