1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken mit HP P1005 und Fehler "pstoraster"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mklein2000, 29.01.10.

  1. mklein2000

    mklein2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit setze ich MAC OS 10.6.2 ein. Vorher hatte ich die Version 10.5.x.

    Unter 10.5.x konnte ich ohne Probleme aus Adobe PDF heraus drucken. Nun, unter 10.6.2, bekomme ich eine Fehlermeldung "/usr/libexec/cups/filter/pstoraster failed". Ich habe den neuesten Treiber von Mac installiert und aus anderen Programmen funktioniert das Ganze. Lediglich aus Adobe PDF Reader geht es nicht.

    Von einem Laptop aus funktioniert das Ganze.Ich vermute, dass ich irgendwann einmal auf meinem iMac "ghostscript" installiert habe, was auf dem Notebook nicht vorhanden ist. Vielleicht ist das ein Hinweis!

    Danke im Voraus und beste Grüße

    Michael
     

Diese Seite empfehlen