1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit GIMP

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macholino, 25.12.07.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Mein Canon Pixma iP 4300 hängt an der Airport Extreme am USB-Anschluss und ist einwandfrei konfiguriert (fast, denn ich glaube, dass Printfab mit Leopard noch nicht so richtig kann).

    In Gimps Druckdialog, X11-gesteuert, habe ich aber keinen installierten Drucker. Wie drucke ich aus GIMP?

    GIMP-Version 2.4 ist installiert.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Vielen Dank, ich habe es befürchtet.
    Vorhin bin ich fast wahnsinnig geworden, als ich mein geschenktes Canon PhotoGlossy PP101 im Format 10x15 drucken wollte.

    Brauche ich tatsählich das Paket? Ich dachte, es enthält nur Druckertreiber, und dafür habe ich ja PrintFab.
     

Diese Seite empfehlen