• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

drucken mit einen Ipad2

Technikfreak

Braeburn
Registriert
04.01.09
Beiträge
47
Moin Moin,
seit tagen sitze ich vor dem Ipad2 und bekomme das AirPrint nicht zum laufen :(
Also mein neuer Drucker ist tauglich für AirPrint.
Ich sehe auch den Drucker auf dem Ipad ( als Wlan)
Der Drucker ist ein HP Laserjet .... Ich habe auch das Programm versucht was HP empfohlen hat, klappt nicht :(

Könntet ihr mir helfen, was für ein Programm ich brauche, bzw wie ich das denn auch einstellen muss.

Vielen Dank
Gruß Kuddel
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Probiere doch mal die App "Printer Pro" von Readdle. Es wird auch eine Free Version angeboten, wo man testen kann ob der eigene Drucker kompatibel ist.