1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken in s/w mit Lexmark Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SizzLorr, 31.03.09.

  1. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen,
    ich hab an meinem MAC einen Lexmark x1150 installiert und möchte eine PDF Datei ausdrucken. Ich hab jetzt alles schon abgesucht finde nur nirgendwo die Einstellung wie man unter OSX den Buntdruck deaktiviert so das alles in Schwarz gedruckt wird (bzw Graustufen). Die PDF ist in der normalen OSX Vorschau geöffnet. Mit dem Acrobat Reader unter Windows war das nie ein Problem mit diesem Drucker da ging das im Druckdialog einfach auszuwählen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    ich hab den Fehler wohl gefunden. Scheinbar konnte das aktuelle Paket für die Farbeinstellungen nicht geladen werden für den Treiber da er für Tiger ist und es keinen aktuelleren gibt hab ich wohl Pech :(
     
  3. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    schau mal nach ob es bei dir im Drucken-Dialog eine Option "Ausgabe-Einstellungen" gibt.
    Da kann man dann den Druck in Graustufen auswählen.

    mfg timey
     

    Anhänge:

    • SW.jpg
      SW.jpg
      Dateigröße:
      107,3 KB
      Aufrufe:
      91
  4. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Das hat er leider nicht. Es gibt aber ColorOptions. Leider ist das durchgestrichen und wenn man draufgeht sagt er mir das es das Paket nicht gibt. Die Treiber sind wie gesagt für Tiger und es gibt keine aktuelleren. Das ist übrigends ein Multifunktionsdrucker daher kann ich keine standard Druckertreiber nehmen. Wenn ich über das Servicecenter gehe wo man (Nur) Kopieren und Scannen kann , kann ich auch Schwarzweiskopie z.B. auswählen. Nützt mir aber da net so viel
     

Diese Seite empfehlen