1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken im WLAN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von markus1301, 26.08.09.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    kann ich eigentlich den CLX-3175N (Netzwerdrucker) an einen Router (hub) anschließen und den Router via WLAN mit meinem eigentlichen WLAN Router verbinden und dann über das Netzwerk drucken?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ein Router als „Empfänger“? Außerdem ist Router ungleich Hub.
    Ob Dein „uneigentlicher“ WLAN-Router so konfiguriert werden kann, dass er sich als Teilnehmer in einem bestehenden WLAN anmeldet, statt ein eigenes WLAN „aufzumachen“, kann ich nicht sagen. Da solltest Du mal einen Blick in seine Einstellungen oder das Handbuch werfen.
    Es gibt aber selbst einfache WLAN-Access Points, die sich in einen Client-Modus umschalten lassen, damit könnte das gehen.
     

Diese Seite empfehlen