1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucken im Uninetz: SMB/CIFS, Verzeichnisdienst

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mod_che, 16.01.08.

  1. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    würde gerne über mein MB im CIP-Pool meiner Uni direkt auf die Laserdrucker dort durcken können, also ohne CIP-Pool-Rechner mit Login benutzen zu müssen.

    Dafür muss ich dieser Anleitung folgen, hänge aber bei Setting Punkt 2 fest, weil ich den Eintrag zum Häkchen setzen nicht habe, da ist gar nix in der Liste im Verzeichnisdienst.

    Denke mal deswegen klappt das mit der ALT-Taste auch nicht (siehe Link) und dem Drucker hinzufügen, nee?

    Hab schon hier rumgesucht nix passendes und weiss auch, dass unter 10.5 alles in Drucken und Faxen in der Systemsteuerung zu finden ist.

    Dankbar.

    M.
     

Diese Seite empfehlen