• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken im Uninetz: SMB/CIFS, Verzeichnisdienst

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Hallo,
würde gerne über mein MB im CIP-Pool meiner Uni direkt auf die Laserdrucker dort durcken können, also ohne CIP-Pool-Rechner mit Login benutzen zu müssen.

Dafür muss ich dieser Anleitung folgen, hänge aber bei Setting Punkt 2 fest, weil ich den Eintrag zum Häkchen setzen nicht habe, da ist gar nix in der Liste im Verzeichnisdienst.

Denke mal deswegen klappt das mit der ALT-Taste auch nicht (siehe Link) und dem Drucker hinzufügen, nee?

Hab schon hier rumgesucht nix passendes und weiss auch, dass unter 10.5 alles in Drucken und Faxen in der Systemsteuerung zu finden ist.

Dankbar.

M.