1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken im Quark 6.5

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von abg, 05.04.06.

  1. abg

    abg Alkmene

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    35
    Habe wieder eine Frage an euch.
    Wenn ich ein vorhandenes Dokument im Quark 6.5 öffne, bekomme ich immer die Meldung "Dieser Wert muss zwischen 1 und 999 liegen. Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet (303)." Unter "Print" stehen dann Seitenzahlen wie 26823! Kennt das jemand. Unter Quark 5 und System 9 kann ich das gleiche Dokument öffnen ohne den Schwachsinn. Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. sira

    sira Gast

    Hi, habe das gleiche Problem. Das habe ich gerade in einem anderem Forum gefunden:


    Hallo,

    hat meines Wissens mit einem Fehler beim Druckdialog zu tun.
    Mal bitte "Drucken" aufrufen, dann auf "Drucker" klicken, und bei "Kopien & Seiten" eine "1" eintragen. Danach einfach schließen, der Fehler ist m.W. dann weg.


    Werde es auch gleich mal ausprobieren.

    LG
    Sira
     
  3. abg

    abg Alkmene

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    35
    Hallo, das habe ich auch schon versucht!

    - Mal bitte "Drucken" aufrufen, dann auf "Drucker" klicken, und bei "Kopien & Seiten" eine "1" eintragen. Danach einfach schließen, der Fehler ist m.W. dann weg. - Funktioniert einmal, aber der Computer behält sich das einfach nicht.

    Habe jetzt Quark 7.0 installiert und das Problem ist weg!
     

Diese Seite empfehlen