• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken im Quark 6.5

abg

Alkmene
Registriert
30.03.06
Beiträge
35
Habe wieder eine Frage an euch.
Wenn ich ein vorhandenes Dokument im Quark 6.5 öffne, bekomme ich immer die Meldung "Dieser Wert muss zwischen 1 und 999 liegen. Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet (303)." Unter "Print" stehen dann Seitenzahlen wie 26823! Kennt das jemand. Unter Quark 5 und System 9 kann ich das gleiche Dokument öffnen ohne den Schwachsinn. Freue mich auf eure Antworten!
 

sira

Gast
Hi, habe das gleiche Problem. Das habe ich gerade in einem anderem Forum gefunden:


Hallo,

hat meines Wissens mit einem Fehler beim Druckdialog zu tun.
Mal bitte "Drucken" aufrufen, dann auf "Drucker" klicken, und bei "Kopien & Seiten" eine "1" eintragen. Danach einfach schließen, der Fehler ist m.W. dann weg.


Werde es auch gleich mal ausprobieren.

LG
Sira
 

abg

Alkmene
Registriert
30.03.06
Beiträge
35
Hallo, das habe ich auch schon versucht!

- Mal bitte "Drucken" aufrufen, dann auf "Drucker" klicken, und bei "Kopien & Seiten" eine "1" eintragen. Danach einfach schließen, der Fehler ist m.W. dann weg. - Funktioniert einmal, aber der Computer behält sich das einfach nicht.

Habe jetzt Quark 7.0 installiert und das Problem ist weg!