1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken aus Win XP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spitfire78, 09.09.08.

  1. spitfire78

    spitfire78 Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe in Mac OS den Drucker freigegeben und möchte nun über Netzwerk aus Windows heraus drucken. Der Drucker hängt am Mac.

    Den Treiber habe ich auf Windows installiert, der Drucker wird auch erkannt. Setze ich einen Druckauftrag ab, so sagt Windows, das Mac OS den Zugriff verweigert.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich habe es immer auf eine umständlich Weise gemacht:
    Datei, die ich drucken will, in C gemacht und dann vom Mac auf C zugegriffen und dann am Mac geöffnet und ausgedruckt. Das ist zwar ne Lauferei, aber es funzt.
     

Diese Seite empfehlen