1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken aus Firefox/Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von La_Hase, 27.11.07.

  1. La_Hase

    La_Hase Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich aus Firefox/Safari und auch aus dem acrobat reader nicht mehr drucken. Das geht soweit, dass sich das jeweilige Programm aufhängt, sobald ich auch nur "drucken" unter "Datei" anklicke....
    Meine Frage: Was für ein Fehler kann das sein? Ich kann aus allen anderen Programmen (Office für Mac, Photoshop etc.) einwandfrei drucken.
     
  2. william_bl

    william_bl Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    schwer zu sagen,
    aber probier doch mal ein update zu fahren.
    vielleicht hilft das.
     

Diese Seite empfehlen