1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken aus Adressbuch: Reihenfolge in Anschrift auf Umschlag

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Andy, 19.01.09.

  1. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich möchte aus dem Adressbuch einen Umschlag mit Adresse bedrucken. In der Visitenkarte habe ich Name, Firma und Straße eingetragen. Wenn ich jetzt den Umschlag bedrucken will, kommt folgendes heraus:

    Name Vorname
    Firmenname GmbH
    Straße Nummer
    PLZ Ort

    Ich hätte jetzt gerne den Firmenname über dem Namen:

    Firmenname GmbH
    Name Vorname
    Straße Nummer
    PLZ Ort


    geht das?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Danke, werde ich mir mal ansehen. Mir wäre es aber lieber, wenn Adressbook das könnte.

    Was hat sich Apple dabei gedacht? Oder ist gar die Reihenfolge DIN konform?

    wird leider nicht weiter entwickelt:

    Mac OS 10.4 and higher, however, can print envelopes. moEnvelopes is therefore not neccessary anymore, and in fact, it does not run on Mac OS 10.4. Please do not expect that this will change.
     

Diese Seite empfehlen