1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckeinstellungen fehlen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von crazy5170, 10.04.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Hallo, ich mal wieder.

    Ich kenne es bis jetzt so (bei Windows), dass ich die Möglichkeit habe, im Druckfenster auszusuchen, in welcher Qualität ich drucken möchte, auf welchem Papier etc.

    Diese Möglichkeit finde ich beim Mac nicht. Könnt Ihr mir helfen?

    Es handelt sich um einen Canon MP 530
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte eigentlich im Druckdialog kommen... unter Druckeroptionen oder Druckereinstellungen... ist der aktuellste Treiber richtig installiert?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen