1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckeinstellungen-Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von newrob, 23.08.06.

  1. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe seit gestern meinen HP PSC 750 unter OSX zu laufen. Alles kein Problem gewesen. Nur eine Sache suche ich verzweifelt: Eine Funktion/Einstellung mit der ich die Druckqualität einstellen kann. Also wie unter Win mit dem HP-Treibern. Entwurf, Normal, Beste usw... Ich möchte nicht jeden Entwurf mit der hohen Qualität ausdrucken, wie es jetzt scheinbar automatisch geschieht. Weiß jemand was man da machen kann. So eine Einstellung muss es doch geben!!!

    Danke schonmal
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Irgendwo im Druckdialog kannst du in dem DropDown-Menü, wo beim Aufrufen "Kopien & Seiten" steht auch die Qualität einstellen.

    Das hängt aber von deinem installierten Druckertreiber ab.

    Ist es vielleicht der von Apple mitgelieferte oder hast du einen von HP installiert?
    Die Apple-Treiber bieten meist nicht alle Funktionen wie die Herstellertreiber.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen