1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckeinstellung ?????

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von scahmo, 28.06.08.

  1. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    ich hab da mal ne frage!!

    Ich komme frisch von windows und hab ein kleines Problem. ich möchte beim drucken die Einstellungen ändern. also z.b. das Bild in schwarz weiß drucken und nicht in Farbe. Wo kann ich diese Einstellungen ändern, da bei Systemeinstellungen > Drucken & Faxen > Optionen und Zubehör außer Allgemein, Treiber und Füllstand keine anderen Optionen zur Verfügung stehen.
    (Canon i560x )


    Vielen Dank
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Druck-Dialog

    Wenn Du einen Druckauftrag gibst (Cmd-P), öffnet sich ja ein Druck-Dialog. Wenn überhaupt, findest Du die gewünschten Druckoptionen dort.
    Falls der Dialog "klein" ist, also außer der Auswahl des Druckers und einem Satz Voreinstellungen nichts enthält, dann einfach über den "Pfeil-nach-Unten-Button" rechts oben den erweiterten Dialog öffnen. Da gibt's dann eine Reihe von Unterrubriken, in denen sich die Einstellungen finden.
     

Diese Seite empfehlen