• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckeinstellung ?????

scahmo

Idared
Registriert
21.06.08
Beiträge
28
ich hab da mal ne frage!!

Ich komme frisch von windows und hab ein kleines Problem. ich möchte beim drucken die Einstellungen ändern. also z.b. das Bild in schwarz weiß drucken und nicht in Farbe. Wo kann ich diese Einstellungen ändern, da bei Systemeinstellungen > Drucken & Faxen > Optionen und Zubehör außer Allgemein, Treiber und Füllstand keine anderen Optionen zur Verfügung stehen.
(Canon i560x )


Vielen Dank
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Druck-Dialog

Wenn Du einen Druckauftrag gibst (Cmd-P), öffnet sich ja ein Druck-Dialog. Wenn überhaupt, findest Du die gewünschten Druckoptionen dort.
Falls der Dialog "klein" ist, also außer der Auswahl des Druckers und einem Satz Voreinstellungen nichts enthält, dann einfach über den "Pfeil-nach-Unten-Button" rechts oben den erweiterten Dialog öffnen. Da gibt's dann eine Reihe von Unterrubriken, in denen sich die Einstellungen finden.