1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckaufträge gehen ins Nirvana

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hermon, 30.10.08.

  1. hermon

    hermon Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    3
    Hilfe! Mittlerweile hab ich in drei Foren ausgeschrieben und ne Menge rumgefragt:

    Ich kann einfach nicht mehr ausdrucken! Aber seltsamerweise nur einen Teil meiner Dokumente, und zwar automatisch generierte PDFs, wie etwa Kontoauszüge, Bestätigungs-Emails, etwa von Easyjet, oder Bezahlungsbestätigungen von Kreditkartenüberweisungen, aber auch einige Worddateien von offizieller Seite. Hingegen einfache Text-Emails, InDesign-Dokumente, und simple selbst erstellte PDFs sind kein Problem. Das passiert bei allen Druckern auf die ich zugreife. Also kein Treiberproblem, kein spezifisches Programmproblem, kein grundsätzliches Druckproblem.

    Was könnten diese Dokumente gemeinsam haben, dass mein Powerbook G4 mit OS 10.4.11 sie zwar durch das Druckfenster befördert, sie auch in den abgeschlossenen Druckjobs auflistet, aber nie mit drucken anfängt. PDF übers Druckermenu schreiben, oder die Druckvorschau verhalten sich genau so. Landet alles im Nirvana.

    Gruss Hermon
     
    #1 hermon, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Titel --> Beitrag = ?!??
     
  3. hermon

    hermon Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    3
    Ok, ok. Missverständlich? Werds konkretisieren. Gruss nach Linz
     

Diese Seite empfehlen