1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckanschluss

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mona63, 20.04.07.

  1. Mona63

    Mona63 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Ich habe neu ein MacBook und eine Airport Extreme. Nun versuche ich meinen etwas älteren Epson R200 anzuschliessen. Der Drucker wurde erkannt und ich habe auch den neuesten Druckertreiber runtergeladen. Wenn ich den Drucker via USB direkt ins MacBook stecke, druckt er ohne Probleme. Aber im Prinzip möchte ich ihn ja über die Airport Station laufen lassen.

    Im Airport Dienstprogramm erkennt er zwar den Drucker, aber nach Eingabe eines Druckbefehls kommt die Meldung "Kommunikationsfehler".

    Hat jemand eine Ahnung, wo hier der Fehler liegen kann?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen