• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dropcopy & iPod touch - Problem

TeamCooper

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
7
hallo,

habe folgendes Problem.. nutze zur Übertragung von Dateien zwischen meinem ipod touch und MacBook das Programm DropCopy.

Das Senden von Daten vom Macbook auf dem ipod verläuft wie gewünscht.... Jedoch kommen umgekehrt keine Daten auf meinem Macbook an. der Touch startet den Sendevorgang ganz normal - zeigt auch an, dass die Datei gesendet wurde; es kommt nur nichts an....

Hat jemand eine Antwort auch das Problem??? habe schon Version 1.3.3 und 1.4 auf dem Macbook getestet...
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Naya..mir ist bisher leider keien software bekannt die es ermöglicht die Dateien vom iPod Touch zurück auf den Rechner zu bringen..von daher kann ich nur sagen das dein Programm das auch nicht kann ^^
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hm mir wäre nicht bekannt das es nicht geht. Habs aber noch net probiert...
Aber über AFP gehts sicherlich.