• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dropbox video abspeichern

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Hey,

hab paar Videos mit meinem iPhone 4s gemacht und wollte sie aufs iPad laden. Hab die. dazu auf Dropbox hochgeladen, nur kann ich jetzt mit dem iPad nicht downloaden. Bräuchte das Video auf meiner Camera Roll. Übertragen mit nem Filemanager ging mit nem anderem Video, aber mit dem einen auch nicht. komisch dass das eine Video geht und das andere nicht. Von Dropbox aus kann ich übrigens keines der beiden videos abspeichern/runterladen..
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Vielleicht über den Fotostream?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Fotostream macht nur Bilder.
Aber komisch ist es schon, dass die nicht abspielbar sind. Hast du mal Goodreader probiert? Ich kann damit problemlos Videos auf ein iDevice laden und dann abspielen.
 

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Habs gelöst. Man muss bei der Dropbox App die besagte Datei auswählen und dann auf den Stern ( Favorit) drücken, dann ladet er die Datei runter, wenn man dann auf Favorieten geht kann man nu nnach dem Download auf den Downloadbutton drücken und "Save to Camera roll" auswählen!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Habe es eben nochmals probiert: ich kann problemlos ein iPhone-MOV aus der Dropbox-App streamen.
Schon komisch ...
 

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Streamen ja, aber es ging ums downloaden und abspeichern ;)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Schau Dir zusätzlich noch die gratis App "Documents" an. Da kannst Du sogar direkt von einem Gerät auf das andere Dateien übertragen. Sehr praktisch.
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Hey, danke für den Tipp, die ist echt gut :)