1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dropbox und die Iphone-Kamera

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von zarathustra2012, 30.11.09.

  1. zarathustra2012

    zarathustra2012 Boskoop

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    41
    Hallo!
    Ich würde gerne mit der Standard-Kamera Fotos machen und diese Standardmäßig per Dropbox uploaden. Das geht aber nicht, da Dropbox das nicht macht.

    Der Grund, warum ich das haben will, ist folgender: Wenn ich die bei Dropbox mitgelieferte Kamera benutze, will Dropbox das Foto immer gleich hochladen. Das dauert aber bei einer schlechten Verbindung recht lange, und in der Zeit kann ich das Foto nicht ansehen. Das nervt.

    Hat jemand eine Lösung oder eine Anregung?

    Danke!
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    du kannst doch auch mit dropbox bereits ganz normal geschossene Fotos hochladen?!
     
  3. zarathustra2012

    zarathustra2012 Boskoop

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    41
    wie geht denn das?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Indem man nochmal auf den Dialog guggt der hochkommt wenn man das Kameraicon antippt ;)
     
  5. zarathustra2012

    zarathustra2012 Boskoop

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    41
    Danke. Ich bin ein Blindfisch. :;
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Kein Problem, passiert doch jedem mal ;)
     

Diese Seite empfehlen