[10.15 Catalina] Dropbox Transfer upload startet nicht

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

ich hab folgendes Problem, und zwar möchte ich ein paar Dateien über Dropbox Transfer verschicken jedoch startet der Upload nicht bzw. bewegt sich bei der Fortschrittsanzeige nichts. Es bleibt immer bei 0% und bewegt sich auch nach 20-30 Minuten nicht.
Über google finde ich leider nichts, habt ihr irgendwie einen Idee woran das liegt?
Bin über jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße und einen schönen Abend
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sorry für Doppelpost.

An meinem Macbook (inkl. aller Updates) funktioniert der Upload nicht.
Von meinem Bürorechner aus (Windows) hat es "einbahnfrei" :D funktioniert.
Sehr angenehmer service von Dropbox wenn er jetzt auch noch vom Mac aus funktionieren würde :D

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?