• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dropbox synchronisiert keine Vorschau-Anmerkungen

iHomer J.

Braeburn
Registriert
23.10.09
Beiträge
45
Guten Tag zusammen,

kann mir jemand erklären, warum Dropbox die Veränderungen, die ich an meinem Mac in einer PDF-Datei mit Vorschau vornehme, wie beispielsweise hervorheben oder Text einfügen, nicht synchronisiert? Wenn ich an meinem iPad die PDF-Datei anschaue, sind alle Notizen, etc. nicht mehr vorhanden, obwohl ich sie an meinem Mac eingefügt habe und dort auch sichtbar sind.

Wieso ist das so und was kann ich dagegen unternehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich habe nicht die geringste Ahnung, warum das so ist - aber evtl kann der PDF-Betrachter im iPad diese Dinge einfach nicht darstellen? Wie ist es denn, wenn du das Teil auf einem anderen Mac oder einer Dose anschaust?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Oder das PDF als neue PDF Datei speichern?