• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DropBox, OnlineSpeicher

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
Dank Dropbox habe ich nun auf allen Rechnern immer die gleichen Lesezeichen in Firefox. Bei Windows funktioniert das leider erst mit Vista (Symbolic Link). Gern nutze ich es auch um mal schnell jemandem ein Foto oder eine andere Datei zur Verfügung zu stellen. Echt sehr praktisch.

@fenrid's Post: Danke, jetzt weiß ich endlich warum das manchmal so schnell geht mit dem syncen. =)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Dank Dropbox habe ich nun auf allen Rechnern immer die gleichen Lesezeichen in Firefox.

OT @ ornago: ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber erkundige dich doch mal nach dem firefox-addon "xmarks". mit diesem add-on kannst du die lesezeichen und sonstige daten von firefox auf allen rechnern synchron halten. ich bin damit bisher ganz gut gefahren.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
xmarks gibt es sogar für Safari.

Ich habe so auf zwei iPhones, 3 Macs und einem Windowsrechner alle Bookmarks synchron (Xmarks synct das hauptsÄtzlich benutzte Firefox mit Safari, Safari synct über iTunes bzw auf einem andreen Rechner über MobilMe mit je einem iPhone)