1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dropbox in PHP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 12.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    kennt jemand von euch ein gutes Tutorial um eine PHP Dropbox zu coden? Einfache Beispiele sind auch wilkommen. Wenn noch eine Progress Bar mit AJAX dabei ist wäre das genial!

    Features:
    Upload von Dateien auf FTP
    Progress Bar
    Vielleicht noch das ausgeben eines Links zu der Datei
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Da kommste mit PHP nicht weit!
    Den FileUpload an sich kannst du mit Php machen, aber die Dropbox (also das Interface) muss ja wohl Javascript sein, denn PHP ist ja serverseitig. Ich würde mich an deiner Stelle mal über Fileupload mit PHP und über Drag&Drop mit Javascript informieren
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja das war mir klar das ich für die progress bar JS brauche. Danke @zeno das ist glaube ich genau das was ich gesucht habe! Genial! Gibt Karma.

    Edit: Zeno ich darf dir leider kein Karma geben.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dann vergibst du generell zu wenig Karma ;D
     
    dewey gefällt das.
  6. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143

Diese Seite empfehlen