1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dropbox in Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DBertelsbeck, 20.06.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie bekomme ich das Dropbox Symbol wieder in die Menüleiste?
    Ich habe das Programm ausgeführt, aber nix passiert.
    Es ist seit dem Update (Klon) auf 10.5.7 weg, auf dem iMac ist es aber noch da.
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hast du mal versucht, eine Beta zu installieren?

    Ist vllt. dein Space aufgebraucht?

    Dropbox-Forum
     
    #2 j33n5, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.09
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Habe mein Post editiert. Warum? Irgendwo muss man ja anfangen.. :) Welche Version von Dropbox nutzt du denn? Leopard nehm ich mal so an.

    Ah, lese gerade, dass das Icon auf deinem „alten“ System noch da ist. Also wird es nichts mit deinem Space zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen